Formbrief zur Befreiung von Einzelraumregelung bei BAFA, KFW , EneV 100€

Um eine Befreiung von der vorgeschriebenen Pflicht zur Einzelraumregelung zu erreichen, bieten wir einen mehrseitigen individuell auf ihr Bauvorhaben zugeschnittenen Formbrief zur Vorlage bei BAFA, KFW oder der unteren Bauaufsichtsbehörde an.

Bitte beachten Sie, dass diese Dienstleistung nur bestellbar ist, wenn die Heizlastberechnung inkl. Auslegung der Wärmepumpe sowie die Auslegung der Fußbodenheizung bei uns beauftragt wurde. Eine Garantie für einen erfolgreichen Abweichungsantrag können wir nicht geben. In der Vergangenheit wurden aber 95 Prozent der Anträge bewilligt.

Formbrief zur Befreiung von Einzelraumregelung bei BAFA KFW EneV

Formbrief Befreiung von Einzelraumregelung

100€

Inkl. 19 % MwSt.
Zur Vorlage bei Bafa, Kfw oder UBA